Samstag, 10. Dezember 2011

Spiele?!

Ich bin wieder zurück aus dem Land "Weit Weit Weg" xD
Okii Spaß beiseite mal so eine Frage in die Allgemeinheit Wer weiß welche Spiele man alle spielen kann oder was  ihr so alles gegen Langeweile macht.Ich bin Neugierig deshalb frage ich immer:DD
Ich glaube ihr habt mitbekommen das ich viel in den Blog poste?!Und wollt ihr auch wissen warum ich das mache?
Also ich mache so was gegen Langeweile & ich beschäftige euch damit gleichzeitig xD
Wenn ihr verbesserungs Ideen für meinem Blog habt könnt ihr die auch gerne Sagen.
Was ist bzw. war euer Top Spiel im Jahr 2o11???
Egaal ob im I-net oder auf i-einer Spielekonsole.Eure Lieblingsspiele sind gefragt!!!
Ich lasse alles Gelten von Barbie bis MW3!!

LG
Marie

P.S.:Wenn ihr schon mal hier seit,könntet ihr dann vllt auch mein Blog weiter empfehlen???
Wäre echt nett!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen